Wie sind den EMS schon im Jahr 2021 mitgefahren und hatten jede Menge Spaß dabei. Allerdings mussten wir einige Wegpunkte auslassen, um die jeweiligen Tagesziele zu erreichen. So ging es auch anderen Teilnehmern. Daher hat der Superlative Adventure Club nun einen Tag mehr spendiert und den Start von Bad Aibling nach Salzburg verlegt. Wir erhoffen uns mehr Zeit um Land und Leute kennen zu lernen und einige Zwischenziele ausgiebiger genießen zu können. Außerdem muss der Col du Parpaillon noch bezwungen werden.

Start ist am 03. September 2022 in Salzburg und Ziel an der Côte d’Azur. In fünf Tagen 1.500 km hochalpines Abenteuer pur:

  • Über die höchsten Pässe Europas
  • Eisige Berggipfel und sonnige Täler
  • Deutschland & Österreich
  • Die Schweiz & Italien
  • Frankreich & Monaco
  • Entlang der Mittelmeerküste zum Ziel

Vielleicht gefällt dir auch das: